Home
Leistungen
Kontakt
Referenzen
 


Als studierter Bauingenieur habe ich seit 1993 als Bau-, Projektleiter bei mittleren und großen Bauunternehmen Erfahrungen im Hochbau gesammelt.

Seit Januar 2006 bin ich nebenberuflich als freischaffender Ingenieur tätig v.a. im Bereich Planung und Ausschreibung.

Mein Leistungsbereich geht in Anlehnung an die HOAI (*1) von
-Phase 1   Grundlagenermittlung
bis
-Phase 8   Objektüberwachung
für Projekte des Hochbaus.

Gerne erstellen wir Ihnen ein günstiges Angebot.


Meine weiteren Daten:

-Dipl.-Ing.Univ., Bauingenieur
-Mitglied Nr. 34078 in der Bayerischen Ingenieurekammer Bau-geführt in der Liste der bauvorlageberechtigen Ingenieure BayBo Art. 61 (2) 2, ("große Vorlageberechtigung")-Energieberater

(*1)   HOAI   Honorarordnung für Architekten und Ingenieure

 
Top